Die Unternehmen Lotter + Liebherr GmbH, Gaggenau, Plasto Bodenbeläge Handelsges. mbH & Co. KG, Bonn, und Lotter + Liebherr GmbH Rhein-Ruhr, Essen, wurden zu einem Unternehmen zusammengefasst.

Die neue Gesellschaft trägt den Namen Lotter + Liebherr GmbH und hat ihren Hauptsitz in Gaggenau. Die Eintragung ist im Handelsregister beim Amtsgericht Mannheim unter der Nummer HRB 721480 per 12.02.2015 erfolgt. Die Standorte in Bonn und Essen sind nun zu Niederlassungen der Lotter + Liebherr GmbH geworden; alle Rechte und Pflichten sind auf die neue Gesellschaft übergegangen.

Ab dem 01.05.2015 sind die bestehenden Geschäftsverbindung innerhalb des Warenwirtschaftssystems auf die Lotter + Liebherr GmbH, Gaggenau, übertragen worden und seit diesem Zeitpunkt werden auch alle Vorgänge über die neue Gesellschaft abgewickelt.
Die neuen Allg. Verkaufsbedingungen Stand 05/2015 wurden zum 01.05.2015 gültig.

Der komplexe Verschmelzungsprozeß hat für unsere Kunden keinerlei Auswirkungen: Sie erhalten von uns selbstverständlich Service in gewohnter Qualität!