Sehr geehrte Kund*innen,
auf Grund der derzeitigen Situation bitten wir Sie, Beratungstermine nach Möglichkeit online oder telefonisch (Standorte) mit uns abzustimmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
die Auswirkungen der Corona-Krise belasten die Gesellschaft und unsere individuelle Freiheit immer stärker und werden zu einer immensen, in dieser Form noch nie dagewesenen Herausforderung für die Wirtschaft und die Unternehmen.
Die gesamte Lotter+Liebherr-Gruppe arbeitet konzentriert daran, unseren Geschäftsbetrieb ohne Einschränkungen aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter und ihrer Angehörigen zu schützen. Besonders bemühen wir uns, die Logistikkette für unsere Kunden weiter aufrechtzuerhalten – bitten aber um Verständnis, falls es doch einmal zu kleineren Verzögerungen kommen sollte.
Unter Berücksichtigung aller Vorsichts- und Schutzmaßnahmen stehen wir Ihnen weiterhin vollumfänglich zur Verfügung. Unser Vertriebsinnen- und Außendienst ist weiterhin über die gewohnten Kontaktdaten für Sie erreichbar und wickelt in gewohnt professioneller und verlässlicher Weise Bestellungen und Aufträge ab. Unsere Logistik- und Zufuhrprozesse haben wir den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen angepasst. Unsere Auslieferungen können weiterhin in gewohnter Weise erfolgen.
Für die kommenden Wochen wünschen wir Ihnen, dass Sie ohne allzu große Sorgen und Nöte durch diese angespannte Zeit kommen. Wir glauben fest daran, dass wir alle gemeinsam diese Situation überstehen und für alle eventuell auftretenden Probleme partnerschaftliche Lösungen finden werden.
20.03.2020
Geschäftsleitung
Lotter + Liebherr GmbH