EINFACH – SCHNELL – EFFIZIENT – UMWELTSCHONEND

Die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Auch der Gesetzgeber hat diese Entwicklung erkannt und unterstützt diese Möglichkeit zur Rationalisierung.

Deshalb bieten wir Ihnen ab sofort die vereinfachte Rechnungsabwicklung durch den Versand unserer Rechnungen per Email an.

Bitte nennen Sie uns Ihre entsprechende Email-Adresse, an die der Rechnungsversand erfolgen soll und senden Sie dieses Formular per Fax oder Email an uns zurück.

Direkt nach Erhalt Ihrer Email-Adresse werden wir die Stammdatenanpassung vornehmen und direkt mit dem elektronischen Rechnungsversand beginnen.

Bitte beachten Sie:

– pro Firma kann nur eine gültige Email-Adresse zum Rechnungsempfang hinterlegt werden.
– Pro Email wird jeweils nur eine einzelne Rechnung versendet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Brigitte Dufner (brigitte.dufner@ketterer-liebherr.de) oder Tel. 0761/4 78 14-75.